Funktion

FUNKTION

Die vielfältigen Funktionen von SEE 360 machen Ihre Online-Kundenbefragung SCHNELL, EINFACH und EFFIZIENT. Überzeugen Sie sich selbst.

Branchenexpertise ...

Wir kennen uns aus in Ihrem Geschäft. Wir haben selbst Kunden beraten und Kundenbetreuer geführt. Seit 1996 beraten wir Banken und Sparkassen und coachen wir Kundenbetreuer. Wir wissen, worauf es Ihren Kunden ankommt. Wir kennen Vorlieben und Neigungen Ihrer Mitarbeiter, was sie antreibt und was nicht.

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SEE 360 erspart Ihnen Zeit und unnötige Kosten.

Lernen Sie uns kennen, wir besuchen Sie gern.

Einfache Lösung ...

Wir haben eine Vorliebe für einfache Lösungen. Kundenorientierung ist keine Raketenwissenschaft. Kundenorientierung ist Common Sense. Deshalb ist SEE 360 einfach. Denn einfache Lösungen kosten weniger Kraft und stoßen kaum auf interne Widerstände. Und deshalb entfalten sie schnell ihre volle Wirkung.
Schnell einsatzfähig, intuitiv zu nutzen, vollautomatisch vom Konzept bis zur Ergebnispräsentation.

Fragen Sie nach Referenzen.

Geringe Kosten ...

Kundenbefragungen sind entweder standardisiert, dann bringen sie wenig Erkenntnisgewinn und noch weniger Rendite. Oder sie sind individuell und kostspielig und deshalb selten.
SEE 360 verändert Organisationen durch kontinuierliches, individuelles  Kundenfeedback an den Arbeitsplätzen der Mitarbeiter. Der vollautomatische Prozess und unsere Onlinetechnologie kommen ohne variable Kosten aus.
Und Sie bekommen das Beste aus zwei Welten: Ihre individuelle Lösung zum bestmöglichen Preis.

SEE 360 ist modular; Sie bezahlen nur, was Sie benötigen. Abhängig von Nutzung und Vertragsdauer erhalten Sie attraktive Rabatte. Lassen Sie sich Ihr individuelles Angebot berechnen. Sie werden überrascht sein, wie budgetschonend Online-Technologie ist.

 

So funktioniert SEE 360...

SEE 360 ist durchgängig online, effizient, vollautomatisch und menügeführt. 

In ihrem account erfassen Sie (oder wir für Sie) einmalig Mitarbeiter und Abteilungsaufbau mit Datenupload. Das dauert zwei Mausklicks. Den Rest macht SEE 360 für Sie. Und schon kann es losgehen:
  1. Umfrageformat und Begleittext auswählen…
  2. Fragebogen entwerfen (nach Geschäftsfeldern, Wettbewerbsfaktoren oder Kombinationen)
  3. Empfänger hochladen
  4. Ergebnis testen
  5. Absenden und fertig

Und was bekommen ihre Kunden? Eine Email von ihrem Kundenbetreuer oder Fachberater mit der Bitte um die Beantwortung einiger Fragen.

Und zeitgleich versendet SEE 360 Zugangsdaten an Ihre Mitarbeiter. Die können sich dann online und in Echtzeit ansehen, wie ihre Arbeit bei ihren Kunden (oder auch Kollegen, Vorgesetzten…) ankommt, welche Wünsche zuletzt  offen geblieben sind und wo sich Selbstwahrnehmung und Fremdbild unterscheiden.

Die grafische Auswertung der Antworten je Arbeitsplatz macht SEE 360 natürlich automatisch. Hier ein Beispiel zum Download: auswertung-einer-internen-befragung

SEE 360 – schnell, einfach, effizient. Und nachhaltig.

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